Freitag, 28. August 2009

Sleep is the cousin of death...

...und weil ich mich im Moment von der Verwandschaft des Sensenmannes (und ihm selbst natürlich) fernhalten sollte, ist Schlaf gerade keine Option. Ausserdem: wer kümmert sich sonst um's Labor?! Eeeben.
In 16 Stunden ist es soweit, das mächtige Twisted Noize Soundsystem feiert sein Comeback bei Kultur ab Hof (genauer gesagt im "Naturschutzgebeat")!!
So weit so sensationell.
Nur, ich kann mir heute keine gute Story aus den Fingern saugen, also gehen wir in medias res:

Ich hab einen kleinen Track produziert, der euch schon mal auf morgen also heute also eh schon wissen einstimmen soll:

Rawk Zolid / Twisted Noize - Smells Like Drum'n'Bass


Freund und Kupferstecher H., oftmaliger Retter in der Not, Produktionsgenie und erste Instanz in Sachen Kritik, hats für würdig befunden, euch, lieben Leserchens, angeboten zu werden.

Also, ich hoff man sieht sich morgen bei KaH, wenn nicht - auch kein Problem, am Samstag oder Sonntag gibts dann hier die Nachbesprechung mit Bilder.

In diesem Sinne, Track hören, auf morgen freuen - ich muss wieder ins Labor!

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen