Donnerstag, 27. August 2009

Neues ausm Labor!

Woooha, es geht voran! Schnell das Labor durchlüften (ooh ja, das is jetzt nötig *gg*).
Langsam aber sicher nimmt das Unternehmen TNS bei KaH konkrete Züge an. Okay, übermorgen isses so weit und ich bin noch nicht annähernd fergig mit den Vorbereitungen, aber knapp eine Stunde von den Beiden mir zu Verfügung stehenden hab ich jetzt so weit fertig. Wie ich das Alles dann so rüberbring, dass es nach Soundsystem aussieht und klingt weiss ich zwar noch nicht genau, aber hey, die Nacht is noch fast jung und ich noch einigermassen voller Tatendrang :D

Die ersten 45 Minuten wird's auf jeden Fall ziemlich dubsteppig werden, dann darf man auf etwas IDM in doch wilderer Ausführung gespannt sein.
So weit, so ... unheftig und nicht twistednoizig. Mal schauen wie es sich entwickelt, wenn ich dann versuch dazu Gitarre zu spielen ;)

So wär's natürlich geil...


Aber sei's drum, ich mach mich wieder an die Arbeit...
Sorry, das dieser Post jetzt nicht vor lyrischer Brillianz übergeht, aber mei, es is Zeit wieder was zu tun und ich muss das Fenster im Labor zumachen sonst zieht's :)
Morgen gibt's dann das letzte Update und am Samstag dann einen ersten Nachbericht und hoffentlich auch Fotos und später dann auch einen Audiomitschnitt :D

In diesem Sinne,
scheisse bin ich nervös!

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen