Montag, 24. August 2009

Die Uhr tickt...

Nur noch vier Tage bis Kultur ab Hof! Der geneigte Leser kann sich denken, dass die Nervosität auf meiner Seite mit jedem Tag der verstreicht ziemlich zunimmt. Dazu kommen noch einige Sachen, die meiner Vision des Auftritts nicht gerade zuträglich sind.
Technisch bin ich jetzt schon fast ganz auf der sicheren Seite. Zwei Rechner sind vorhanden, die Programme sind installiert, die Tracks vorhanden. Was mir jetzt noch zum absoluten Glück (musikalisch, versteht sich *gg*) fehlt, ist das USB Masterkeyboard... Mal schauen ob sich noch wer erbarmt, mir ein solches zur Verfügung zu stellen.
Also hier ein Aufruf:
LEIHT MIR EIN USB MASTERKEYBOARD BITTE BITTE BITTE!!!!
Genug gebettelt, zurück zum Text :)
Musikalisch wird das Twisted Noize Soundsystem eine Herausforderung für den geneigten Musikfreund werden. Ich bin wahrscheinlich ziemlich zwischen einigen Genres unterwegs, aber immer auf der eher härteren Schiene.
Was kann man sich also erwarten? Drum and Bass, Dubstep, IDM, Noize, Breakcore garniert mit etwas Live-Instrumentierung und einer Wagenladung Effekte.
Auf was muss man verzichten? Wer gemütlich seinen Trip geniessen oder zu den derbsten Technobeats seine Jumpstyles verfeinern will kann das natürlich tun, aber da meine Wenigkeit weder über die Mittel noch den Willen verfügt, die passenden Musikrichtungen beizusteuern, darf man damit auch nicht rechnen :-)
Ja es wird hart werden, ja es wird teilweise brutal, aber hey, es heisst ja nicht Jumpstyle-Zelt oder Techno-Zelt oder Was-Weiss-Ich-BummBumm-Zelt oder Happy-Happy-Zelt. Es is ein Zelt für elektronische Musik und genau das werde ich machen. Elektronische Musik.
Daher sei es allen Besuchern gleich im Voraus mitgeteilt: Wer mit harten Sachen nix anfangen kann, wer empfindlich gegenüber Lautstärke ist, der möge mich nicht mit Änderungswünschen belästigen, der möge einfach was Anderes machen. Sonnenbaden. Oder Kuscheln.

Ach ja, wo ich vorher den geneigten Musikfreund ansprach:
Eben jener wird sich freuen zu hören, dass die Fichtenmöped EP "Generation of Degeneration" fertig ist und zum Download bereit steht.
Gratulation an Udo Würgens & Peter Knallexander für dieses Meisterwerk des Breakcore!
Oh, fast vergessen: HIER lang!

So, ich bin dann mal wieder im Labor,
Euer Dexter :D

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen