Montag, 14. September 2009

Da war doch noch was...

Ach ja, ich erinner mich dunkel daran, dass ich sagte ich würde Fotos und einen Nachbericht zu Kultur ab Hof und meinem Auftritt dort posten :-)

Aaaalso:
Ich muss sagen, es hat mir sehr getaugt, endlich wieder was in der Richtung zu machen. Und es hat weit besser funktioniert als ich dachte :) Ich hatte ja nicht erwartet, dass sich irgendwer mein Set antut, aber überraschenderweise waren doch meistens ein paar Leute da und noch überraschender haben ein paar der Anwesenden sogar das Tanzbein geschwungen. Respekt!!

Für alle die's interessiert, hier meine Playlist. Einen Mitschnitt gibts leider nicht, ich hab einfach drauf vergessen :-)

• High Contrast - Kiss Kiss Bang Bang
• DJ Hidden - The Gehenna Device
• Concord Dawn - Morning Light
• Current Value - Dark Rain
• DJ Hidden - Afterglow
• Panacea - Chartbreaker, King of the Jungle, Mosha & An Ounce Of Leniency
• DJ Hidden - Times Like These
• Coresplittaz - Meteor
• Panacea - Motion Sickness & Airborne
• Aaron Spectre - Babylon Ah Listen
• Bong Ra - Dub Murderer & Can You Dig It
• Aaron Spectre - Say More Fire, Look Out Fi Liar, 1600 Penn FTW & You Don't Know
• Rawk Zolid - Smells Like Drum'n'Bass

Und noch ein paar Fotos dazu :-)

 


Ich bin grad draufgekommen, dass ich den Mix eigentlich auch hier nochmal machen kann und dann quasi als Re-Live (oder so *ggg*) uploaden kann... Mal schauen wie's mir ausgeht :D

Ansonsten bin ich jetzt (endlich!) umgezogen. Das war auch der Grund, warum ich in letzter Zeit nicht wirklich viel geschrieben habe. Also eher nichts um genau zu sein :-) Aber nu is wieder alles gut und ich werd wieder regelmässig meine Gedankenwelt hier rausposaunen ...

In diesem Sinne!

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen